Sunday, February 1, 2009

Stürmischer Start


Letzte Woche war wirklich heftig, nicht nur, dass ich mir die seit Jahren stärkste Erkältung eingehandelt hatte; nein, uns haben auch die Ausläufer des Sturms ziemlich durchgeschüttelt. Mit dramatischen Auswirkungen ;-) Immer noch kein pro7, sat1 und kabel1, arte und die digitalen von ard mucken auch ziemlich; oh und von Eutelsat ganz zu schweigen. Klar habe ich einen Techniker angefordert, der kommt auch schon in 14 Tagen. Noch zwei weitere Folgen von TSCC (The Sarah Connor Chronicles), die ich nicht sehen kann :-(
Hoffentlich klappt das dann auch alles, denn so langsam kommen ab Ende Februar auch endlich wieder neue Serien oder neue Folgen bekannter und geliebter Serien in der Kiste. Z.B. Cold Case, Spurlos verschwunden, CSI Las Vegas, aber auch Fringe mit der wunderbaren Anna Torv :) (So was wie Akte X nur besser *g)
Klar, natürlich läuft momentan auch neues von Law & Order SVU, aber irgendwie lenken mich die ständig wechselnden Frisuren von Det. Benson von den Geschichten ab. Mal schaun, wie das weiter geht.



1 Kommentare:

Natazzz on February 2, 2009 at 1:33 PM said...

I used to freak out whenever I had to be without TV for more than a day. Now I think I haven't even switched it on in at least 2 weeks..

Your blog's helping me to retain some of my German reading skills ;-)

 

Spoil myself Copyright © 2008 Black Brown Art Template by Ipiet's Blogger Template