Saturday, November 29, 2008

Bambis 2008


Donnerstagabend gab es also die Bambis. Viel davon habe ich nicht gesehen, Herr Schmidt ist für mich unerträglich.

Ich wusste aber, das Pink auftreten würde und durch gutes Timing habe ich auch tatsächlich geschafft, ihren Auftritt in voller Länge zu sehen. :-)

Auch wenn sie in Abendgarderobe ein bisschen wie in Drag aussieht, besonders so wie sie sicht bewegt ;-), der Auftritt war spitzenmässig.

Freitagmorgen dachte ich dann, ich hätte mich verhört, als von Britney Spears geredet wurde. Aber als abends dann noch ein kompletter Bericht über sie kam, auch dass sie einen Bambi (??!) bekommen hat, weitere andere erwähnt wurden und Pink noch nicht einmal namentlich erwähnt wurde, war ich doch ziemlich sauer.

Ich will die beiden noch nicht einmal vergleichen, da Pink immer gut ist, egal was sie macht und ihr neues Album spielt wieder in derselben Liga wie die anderen und sie wird bestimmt noch etliche Singles auskoppeln. Und….aufgrund der grossen Nachfrage hat sie schon mind. 4 Zusatzkonzerte für ihre Deutschlandtournee eingeplant!

So what ! :P

0 Kommentare:

 

Spoil myself Copyright © 2008 Black Brown Art Template by Ipiet's Blogger Template