Sunday, November 30, 2008

8 plus 1


Das Jahresende naht mit Riesenschritten, heute ist schon der erste Advent und was tut frau da so? Plätzchen backen ;-> Insgesamt 8 verschiedende Sorten und meines Wissens sind nur die Makronen Standardrepertoire. Warum soll ich was backen, was ich eh von anderen geschenkt bekomme? <g>
Deshalb gibt´s bei mir Caramel-Cookies, Brunsli, Marzipan-Makronen, Sirup-Taler und so weiter. Und wie die Küche erst duftet, genial!
Anschliessend habe ich noch einen Kuchen hinterher geschoben, damit die verderblichen Zutaten auch alle aufgebraucht waren.
Jetzt ist mir allerdings erstmal nach Kartoffelecken, mit herbes de provence....war wohl doch zuviel süsses die letzten zwei Tage ;-)

Und nach dem das nun geschafft ist, kann ich mich auch wieder den geistig anspruchsvollen Dingen widmen, z.B. die erste Internetfolge von Lesen! anschauen; die Stunden zählen bis ich endlich den Adventskalender bei eurout öffnen darf und ....oh ja...die political news sind ja auch schon wieder fällig....

0 Kommentare:

 

Spoil myself Copyright © 2008 Black Brown Art Template by Ipiet's Blogger Template