Saturday, October 25, 2008

Blackout


Nö, nicht ich. Die ganze Strasse, am Samstag nachmittag….so lange hat das noch nie gedauert. Seltsamer Zufall, dass für nächsten Montag Wartungsarbeiten mit einem geplanten Unterbruch von 2 ½ Stunden vorgesehen sind. Um die Zuverlässigkeit zu erhöhen…war wohl ein bisserl zu spät

Angefangen hat es um 13 Uhr 20, mich hat’s nicht grossartig gestört, ging zu dem Zeitpunkt very butch activities im Badezimmer nach, so mit Powertools und so.

Gedauert hat es dann bis um 20 Uhr 10. Ich befürchte allerdings, dass der grosse EDF-Wagen die ganze Nacht durch brummen wird. Denn gerade sind auch noch 3 Jungs mit Klettergeschirr auf Nachbars Grundstück verschwunden. Nun denn, hauptsache wir haben Licht und die Heizung läuft. Obwohl….die innere Wärme ist dank eines guten Rotweins schon sichergestellt

Und die Notfall-Nummer sagt, dass die Wiederherstellung für 23 uhr vorgesehen ist. Mal warten, wie lange es noch dauert.

0 Kommentare:

 

Spoil myself Copyright © 2008 Black Brown Art Template by Ipiet's Blogger Template