Tuesday, October 7, 2008

Christa Reinig


Das ist nun echt ein Ding. In der allgemeinen Presse habe ich vom Tod der deutschen Schriftstellerin Christa Reinig gelesen. Weder wird ihre Zugehörigkeit zum Feminismus erwähnt, noch dass sie lesbisch war. Dies habe ich wiederum aus dem L-Talk blog erfahren und von fembio.org.
Und ich dachte, ich wüsste alles. Zuviel zur Visibility.

2 Kommentare:

Miss.Skeene on October 19, 2008 at 8:25 PM said...

ich habe von ihrem Tod gar nichts gehört. dass man(n) gerade sie völlig losgelöst vom feminismus und lesbischer existenz präsentiert hat, ist echt lächerlich!!! invisible visibility...

Miss.Skeene on October 19, 2008 at 8:26 PM said...

ich habe von ihrem Tod gar nichts gehört. dass man(n) gerade sie völlig losgelöst vom feminismus und lesbischer existenz präsentiert hat, ist echt lächerlich!!! invisible visibility...

 

Spoil myself Copyright © 2008 Black Brown Art Template by Ipiet's Blogger Template