Saturday, October 25, 2008

Fernsehpreis die zweite


Nun haben sie es also gemacht. Das ZDF hat Elke Heidenreich rausgeschmissen. Die beiden ausstehenden Folgen werden auch nicht mehr produziert.
Und MRR, den die Heidenreich ja auch unterstützt hatte, bzw. der ja Auslöser des ganzen Theaters ist, fällt ihr nun in den Rücken. Ts, Männerfreundschaften. Soll er doch mal im Spiegel nachlesen, was Tommy so über ihn zu sagen hatte, dann wird er sich über das Du noch schwarz ärgern.


Ich für meinen Teil meine, die Sendungen mit Alice Schwarzer und Nike Wagner waren mit das Beste, das ich jemals am Fernsehen gesehen habe. Lesen! wird mir fehlen, denn die Sendung hat meinen Horizont auf jeden Fall erweitert.

0 Kommentare:

 

Spoil myself Copyright © 2008 Black Brown Art Template by Ipiet's Blogger Template