Friday, October 17, 2008

Bones vs. Lisa Fitz


So eine Gemeinheit. Mitten in der Saison wird Bones unterbrochen, damit die neuen Folgen der deutschen Serie „Die Gerichtsmedizinerin“, mit Lisa Fitz, gezeigt werden können.
Natürlich habe ich das zu Beginn nicht kapiert, ich dachte, das käme dann vor CSI oder eben nach Bones, aber doch nicht anstelle?! *empört* Dabei warte ich doch brennend auf weitere Erklärungen zu der Dame, der Angela damals den Kopf verdreht hat ;-)
Es gibt auch etwas Positives aus „Die Gerichtsmedizinerin“: einer der Kollegen hat ständig SMS geschrieben und empfangen, zu Beginn gab es auch einen Zoom auf das Display und Namen „Ulli“. Schlussendlich stellt sich heraus, dass es sich bei Ulli um einen Mann handelt. Lisa Fitz (kenne den Namen ihrer Rolle nicht, Chefin oder so ähnlich)“Die Bevölkerung besteht immerhin zu fast 50% aus Männern. Du verschliesst Dich damit der Hälfte Deiner Möglichkeiten“.

Ich hab ja nicht gegen Lisa Fitz, im Gegenteil, ich finde sie irgendwie cool. Aber ich will mein Bones zurück! So!

0 Kommentare:

 

Spoil myself Copyright © 2008 Black Brown Art Template by Ipiet's Blogger Template