Saturday, October 11, 2008

This week's tv-series


Dann war da ja auch noch "Standoff". Hat letzte Woche gestartet, somit gab es diese Woche die zweite Folge.
Ich war ja schon vor dem Start enttäuscht, denn die ersten Teaser, die im September liefen, hatten den Eindruck erweckt, eine Frau würde alleine die Rolle der Vermittlerin spielen. dann gab es plötzlich Teaser in denen sich alles um einen Typen drehte, bis klar war, dass es sich um ein Team bestehend aus zwei Personen handelt.
Als die Dame in der ersten Folge mit dem Geiselnehmer verhandelt, dachte ich, na ja, so baut man aber keine taffe Frauen-Rolle auf, aber vielleicht war dieses unterwürfige Verhalten nur Taktik.
Nee, war es wohl nicht. Nach der zweiten Folge habe ich beschlossen, die Serie nicht weiter zu schauen. Denn es geht wohl mehr um die private Beziehung der beiden Vermittler und die weibliche Rolle ist in dieser Konstellation eindeutig die schlechtere. Das muss ich mir nicht antun, davon gibt es schon genug.:-(

Ach ja...und der Rest der "kriminalen Storyline" war auch ziemlich schwach.

0 Kommentare:

 

Spoil myself Copyright © 2008 Black Brown Art Template by Ipiet's Blogger Template