Saturday, October 18, 2008

Deutscher Fernsehpreis


Die Woche über habe ich die meisten Schlagzeilen zum Thema, dass ein gewisser Kritiker den Fernsehpreis nicht annehmen will und ganz überrascht ist, in welche Sendung er eingeladen wurde, mehr oder weniger ignoriert. Natürlich habe ich meine Meinung dazu, die fusst allerdings mehr auf der Tatsache, dass es zum Teil Gründe hat, warum es in Deutschland ein Zwangspensionierungsalter für bestimmte Berufe gibt.

An anderer Stelle habe ich schon meine Faszination für Ina Müller geäussert, deshalb sollte es kein Wunder sein, dass ich heute Morgen nachlesen wollte, wer denn gestern in ihrer Late-Night-Show „Inas Nacht“ zu Gast war. Natürlich habe ich die Sendung aufgenommen, schliesslich kenne ich mich und weiss, dass ich um Mitternacht nicht mehr auf bin.

Und was ist dort zu lesen? Ina Müller hat ebenfalls was vom Deutschen Fernsehpreis abbekommen, nämlich für die Moderation der besten Late-Night-Show im Deutschen Fernsehen! Find ich wirklich klasse!

Hätte mich aber noch mehr gefreut, wenn ich das irgendwie mehr in Richtung Seite eins gelesen hätte.

0 Kommentare:

 

Spoil myself Copyright © 2008 Black Brown Art Template by Ipiet's Blogger Template