Sunday, September 21, 2008

Einsatz in Hamburg und andere Krimis


Gestern, im ZDF, Folge „Tödliches Spiel“

Im Grunde genommen ging es um Eltern, die ihre eigenen verpassten Chancen auf ihre Kinder projizieren und dabei auch mal die Konkurrenz unfair aus dem Weg räumen.

Ich aber war gespannt auf „Avancen des lesbischen Pathologin derer sich die Kommissarin erwehren muss“.

Das hatte ich irgendwo gelesen, kann es aber nicht mehr finden. Nun denn, die Szene war auch kaum der Rede wert und so kurz, dass ich sie auch fast komplett verpasst habe. Verweise darauf und unterschwellige Andeutungen der männlichen Kollegen gab es trotzdem genügend. Folgender Satz der Kommissarin „Sie ist eine fähige Kollegin, nur etwas seltsam“, war dann ja schon erwarten und auch irgendwie typisch.

Aber was erwarte ich denn eigentlich? Samstagabend auf dem zweiten? Da bleibe ich doch lieber bei meinen amerikanischen Krimiserien und schliesslich dauert es nicht mehr lange, bis es neue Folgen von Criminal Intent (01.1o) gibt. Direkt im Anschluss folgt die neue Serie Standoff, auf die ich auch sehr gespannt bin.

Und für den Notfall gibt es dann ja noch Filme, Kino und DVD, und bei letzteren habe ich gestern erst Nachschub bestellt. Damit sollten wir für alle Fälle gewappnet sein ;-)

0 Kommentare:

 

Spoil myself Copyright © 2008 Black Brown Art Template by Ipiet's Blogger Template