Saturday, September 6, 2008

Hans Liberg - Das Beste


Gestern abend (Freitag) in Basel, Auftritt von Hans Liberg. Ich bin freiwillig mitgegangen, obwohl das schon eine besondere Herausforderung an mich war. Klassische Musik ist einer der wenigen Bereiche, in dem ich grosse Wissenslücken aufweise. Ich mag einfach andere Musik. Deshalb war ich dann gestern doch nicht so deplatziert, denn während die andern noch am rätseln waren, welches klassische Stück erraten werden sollte, hatte ich schon längst die modernen erkannt. Eigentlich ganz einfach, was ich kannte, kam aus dem Bereich Popmusik ;->
Spass hatten wir trotzdem beide. Und sogar Gesichtsmuskelkater vom ständigen Grinsen;->

Bevor das Konzert startete, hatte ich dann noch den Eindruck, irgendetwas um den Künstler herum verpasst zu haben. Kurz nach uns kam ein weiteres Frauenpaar in den Raum und mein Lesdar hat ziemlich durchgedreht. Danach kam noch ein Männerpaar und hier gab es keine Zweifel, die kennen wir nämlich persönlich. Wie auch immer, trotz der Witze, die manchmal schon über das schlüpfrige hinausgingen, war es ein amüsantes Konzert und selten habe ich die Basler so aus sich herausgehen sehen. Besteht ja doch noch Hoffnung ;->

0 Kommentare:

 

Spoil myself Copyright © 2008 Black Brown Art Template by Ipiet's Blogger Template