Wednesday, September 17, 2008

Herbst und Winter


Seen from a Schleckermäulchen’s point of view, Herbst and Winter definitely has a long list of Vorteile. Last Saturday habe ich die neueste Ausgabe von “lecker” gekauft, which had a new rezept für Apfelkuchen auf der Titelseite und weitere im Innenteil, bei deren lesen mir das Wasser schon buchstäblich im Mund und so….

So the advantages are Apfelernte, Pflaumenernte und beim Backen kannst Du auch noch Heizkosten sparen ;-) Direkt darauf folgt die Weihnachtsbackerei . I should make two loads of caramel-walnut-cookies directly von Anfang an, Honig-Nuss-Schnitten, Sirup-Früchte-Cookies. Mmhhhh…ich freu mich schon darauf, und damit wir nicht zuviel davon essen, mäste ich einfach die Kollegen im Büro. Which has another advantage, I can try out more recipes

Dass das Thermometer aber jetzt schon morgens bei 5 Grad stehen bleibt, finde ich nicht grade lustig. Hoffentlich haben wir noch eine Chance auf einen Indian Summer.

0 Kommentare:

 

Spoil myself Copyright © 2008 Black Brown Art Template by Ipiet's Blogger Template