Tuesday, September 23, 2008

Fussball – von Männern für Männer?


Madame steht auf Fussball! Frauenfussball, natürlich.

Durch Zufall (TV) bekam ich nun mit, dass nächste Woche das EM-Qualifikationsspiel der Deutschen und Schweizer Damen in Basel (also sozusagen vor der Haustür) stattfindet.

Toll, da könnte ich ihr ja eine Freude machen.

Nicht so toll, dass da jetzt ein Riesenfrust draus wurde. Es ist schlichtweg nicht möglich, die Karten über Internet vorzubestellen.

Für jedes Nationalspiel der Männer können die Karten über die DFB-Seiten vorbestellt werden, für das Frauenspiel gibt es noch nicht einmal einen Link :-)

Auch die einschlägigen Vorverkaufsstellen führen die Tickets für die Jungs, nur nicht für die Mädels. Es gibt zwar auch eine Agentur in Basel, bei der die Tickets vorbezogen werden können, aber da muss frau natürlich erst mal hinkommen.

Mal schaun, ob ich nicht doch noch einen Weg finde.

0 Kommentare:

 

Spoil myself Copyright © 2008 Black Brown Art Template by Ipiet's Blogger Template